1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    o.T.:
    Nee das kommt von Pediküre, und ist "für die Füße" :D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Meiner geht nach Westen:rolleyes:
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Armer Kerl, also, "meiner" zeigt - gottseidank - nach vorn. :winken:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    ... gerade du als Moderator für den Kabelbereich dieses Forums solltest du die Zusammhänge bei der Weiterverbreitung im Kabel kennen. Aber offensichtlich hast du dich mit der Thematik nicht wirklich auseinander gesetzt.
    Wenn die KDG für die ÖR-HDTV-Programme zusätzliche Kapzitäten zur Verfügung stellt und dabei auf entsprechende Einspeiseentgelte verzichten würde, würde das unweigerlich zum Einschreiten von Landesmedienanstalten und Bundesnetzagentur führen, die ggf. Bußgelder verhängen würden ...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Nix armer Kerl, ich kann von 28,2 Ost (außer 2D) bis 30 West (es ging mal bis 58W) fast alles empfangen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Dieses Argument kann aber - wenn überhaupt - nur für die nicht ausgebauten Gebiete gelten. Wenn man dieser Logik folgen würde, dann könnte die KDG doch locker die ÖR HD Kanäle in den ausgebauten Gebieten einspeisen; da gibt es doch keine Kapazitätsengpässe, gelle?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Ist deine Telefonleitung kostenlos wie bei Eike? :confused:
    Warum dafür zusätzlich bezahlen wenn es über den Kabelanschluss geht von dem man eh nicht weg kommt? :confused:
     
  8. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Nee, aber ich zahle jetzt für Tel. und Internet das gleiche, das ich auch bei Kabel Deutschland zahlen würde, nämlich ca. 30 Euro monatlich. Mag ja sein, dass Internet bei KDG nochmal etwas schneller ist, aber mal ehrlich, den Unterschied spür ich beim Surfen dann nicht, also kann ich auch beim aktuellen Anbieter bleiben.
     
  9. fgsz

    fgsz Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Zahlen denn alle Sender? Und was ist mit LTV World, Inter+, CaspioNet, Bebe TV, LUXE.TV (nur der englische Ton!) usw.?
    Warum sind diese Sender bei Unitymedia teilweise Pay TV (Digital TV Bonus)?
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    PayTV zahlt keine Entgelte, lediglich die Sender im Basiskabelanschluss und im Basic Paket.
    Das Bonuspaket wurde genau aus diesem Grund geschaffen.