1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Hab Ihr vielleicht auch einmal daran gedacht, dass sich die große Masse der KDG-Kunden (ob nun zwangsverkabelt oder nicht) überhaupt nicht für ARD HD und ZDF HD interessiert? Selbst wenn die Winterspiele losgehen und die KDG immer noch nicht die HD-Programme der ÖRs einspeist, wird es die meisten nicht interessieren, schließlich kommen die Spiele auch auf dem SD-Kanal...

    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das Fehlen der HD-Programme bei der KDG in der breiten Öffentlichkeit so heftig diskutiert wird. Für einige HD-Freaks mag das tragisch sein, die breite Masse wird es sowieso nicht interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Das ist zwar richtig,aber zu den Olympischen Spielen muß KD handeln und ich glaube man kann es nicht ewig aufschieben,HD kommt so oder so,bei KD hat das wahrscheinlich noch niemand so richtig kapiert.Andere sind in der Zukunft schon längst angekommen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    das geht aber nicht überall! das ist eine absolute ausnahme! das gibts nur selten!

    das ist natürlich auch möglich! ich kenne auch noch leute, die kabel analog schauen! antennenkabel dran, gucken! mehr brauchen viele nicht!

    müssen sie das? nein, müssen sie nicht! kann sie niemand zu zwingen! KD ist ein privatwirtschaftliches unternehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Im Moment kann das durchaus sein,die Zukunft HD wird aber auch KD nicht aufhalten können.
     
  5. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Pedition: Schafft den "nord" Blakon ab - für ALLE den "Süd" Balkon!!!!:winken:
     
  6. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Das Ganze ist doch echt eine Sauerei von Kabel Deutschland, die ihre Probleme auf meinem Rücken austragen im guten Wissen, dass die meisten Leute gar nicht wechseln *können*. Und dann noch den öffentlich-rechtlichen Sendern die Schuld zuschieben wollen (ob was dran ist oder nicht, ist dabei noch nicht mal wichtig, denn Ansprechpartner für das, was ins Kabel eingespeist wird, ist ja für mich Kabel Deutschland und nicht ARD oder ZDF).

    Ich komme aus dem Kabel-Zwang leider nicht raus, da die Gebühren dafür in den monatlichen Nebenkosten in unserem Mietshaus bereits enthalten sind, und bin damit KDG ausgeliefert. Selbst mit Sat-Anschluss, sofern machbar, müsste ich die Eskapaden der KDG weiterzahlen.

    So viel zur Möglichkeit, dass ich als Kunde und Konsument mir irgendwas aussuchen könnte...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Und?
    Is bei mir ohne KDG nicht anders.
    Kabel is Telefon und Internet.
    Sat is TV. ;)
     
  8. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Und korrekte Rechtschreibung für alle - JAWOLL!:eek:
     
  9. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    also ich such immer noch das Chaos. Wo ist es denn jetzt liebe DF leute?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    diese PEDIdition hat nichts mit mir zu tun.:D