1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2010.

  1. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Hat eigentlich Digitalfernsehen noch ne Rechnung mit der KDG offen oder was ist euer Problem? was soll das KDG bashing hier jeden Tag?
    Wir wissen es ja langsam das wir kein ARD und ZDF HD zu sehen bekommen und finden das auch alle zum ko_tz_en, aber die KDG ist eben nicht dazu verpflichtet die Kanäle einzuspeisen und auch ihr könnt sie nicht dazu zwingen.
    Auch nicht wenn ihr die nächsten Tag noch brandheiße News hervorkramt wie "Graue Panter sagen: weg mit Kabeldeutschland" oder so ein käse
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Mich würde eher interessieren was die Violetten dazu sagen :D
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Deutscher geht es wohl nicht, oder? Wenn DF nix oder zu wenig dazu schreiben würde, wäre dir das ebenfalls nicht gut genug und du würdest weiterhin meckern.
     
  4. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Ähh - NEIN! Mir wäre es sehr recht wenn DF dazu weniger schreiben würde.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Wenn man mal zurück denkt:

    Vor rund ~ 15 Jahren war ich auf nen Kumpel neidisch, weil der Kabel hatte und ich "nur" analog Sat. Mein Kumpel konnte nämlich z.b. Sender empfangen, die es über SAT (Astra) nicht gab. MTV war verschüsselt, VIVA nur auf Eutelsat zu sehen. Etc...

    Heute ist es andersherum. Ich bin als mittlerweile Kabel Kunde neidisch auf die SAT Empfänger...

    Die KNB sollten doch eigentlich auch heute noch so denken. Das Kabel attraktiver gestalten als den SAT Empfang. Aber so ist es heute leider nicht. Genau andersherum. Neuaufschaltungen auf SAT kommen nie oder erst Jahre später im Kabel an. Von HDTV ganz zu schweigen.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Wirst Du mit vorgehaltener Waffe gezwungen den Kram zu lesen?

    Einfach in Zukunft nicht auf Threads klicken bei denen KDG im Betreff vorkommt...
     
  7. Craiber

    Craiber Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    NEIN, bei mir kann ich mit KD nur 4 Sky HD Sender empfangen und nicht 7.
    Und auch wenn die KD Helden verhandeln, würden bei einer Einspeisung von ARD und ZDF HD die Hälfte wieder in die Röhre schauen.

    Die sollen mal lieber ihr Netz ausbauen, bevor dir überall großmundig erzählen, dass der Empfang von 7 HD Sender möglich sei.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"


    Ach , das sind doch nur rund 5 KD Bashing und 5 HD+ Promo Artikel pro Tag:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Mit wem? Dem Pförtner der ARD? :D