1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 16. Januar 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Hoschie

    Bei uns in Köln werden regelmäßig die 1. FC Köln Spiele und F1 im Kino gezeigt und ist immer sehr gut besucht. Hat ja auch was für sich so was auf ner großen Leinwand zu sehen als auf nem kleinen TV.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schon lange. Gibts bei uns im Multiplex Kinopolis schon seit Jahren. Superbowl Party natuerlich auch, Fussball WM Spiele sind auch schon geueigt worden, genauso wie Eishockey und Co.

    Oder andere Events wie z.B. die Serie "24" komplett am Stueck. Kleine Pause dazwischen inkl. Essen fassen.

    <small>[ 18. Januar 2004, 13:21: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HDTV ist nicht fuer den kleinen 70cm TV gemacht, sondern fuer Grossbild ( Beamer ), oder kauf Dir den neuen Samsung Flat. Hier wird immer rumgemotzt wegen dem Henne / Ei Problem und nun ist es auch wieder nicht Recht, dass mal ein Tv Sender anfaengt. Typisch Deutsch halt ( muss man so sagen )

    <small>[ 18. Januar 2004, 13:20: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja ich finds auch super das mal jemand anfängt. Und solange ich noch nicht weiß ob nen HDTV Fernseher oder doch lieber nen Beamer als Ersatz für meinen jetzigen Fernseher kaufen, werde ich den noch nutzen, aber wenn man sich die Preise so anschaut scheint wohl in 1 - 2Jahren die beste alternative nen HDTV fähiger Beamer sein. Braucht auch wenig Platz. Nur ne weiße Wand müsste man da noch auftreiben.
    mfg
    satman702