1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digital-tvneu, 6. Juni 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Re: HDTV bei Unitymedia

Okay, wen Du meinst....:D
    Ich denke, das ARENA für Komplett Kunden im UM Gebiet immer preiswerter sein wird, als für SAT Kunden. [​IMG]

Aus Liebe halt zum Kabel-Fan.....[​IMG]

2. davidnutella

davidnutella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV Bei ISH

Ich will Eure private Unterhaltung nicht stören... aber könnten wir hier auch mal wieder ON-Topic werden. Es geht hier um HDTV bei Ish - da ist der Stand nach wie vor: Es läuft nüscht...

3. littlelupo

littlelupo Guest

Bleibt nur die Frage, octavius, wer ist die zweite Person in Deinem Haushalt?

*off topic, ich weiß....*

4. Blackthorne

Blackthorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision

Hi,

ich meine auch, wir sollten uns auf das Thema beschränken. :winken:

:p

5. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei das Thema eigentlich völlig falsch benannt ist.
    Es müsste heißen "Kein HDTV bei ISH", aber genau genommen noch nicht mal das, sondern "Kein HDTV bei UnityMedia".:D

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Und weil gerade nüüüscht läuft, sind wir ja ein bisserl OT, zumindest solange bis was läuft........:winken:

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: HDTV bei Unitymedia

Hallo Littlelupo!

Am Montag, den 11.6.2007, habe ich nichts in diesem Forum gepostet, sondern lieber Fernsehen geschaut. Montags ist nämlich Serien-Tag bei Premiere HD: erst Lost, dann Over There.

Danach gab's "New Tricks" auf BBC 1 London - diejenige Fernsehserie, die im BBC Programm (abgesehen von Eastenders) nach "Doctor Who" die zweitgrösste Einschaltquote holt. [​IMG]

Von 23 Uhr bis Mitternacht hätte es dann noch die neue "Heroes" Folge auf Sci-Fi gegeben, aber das habe ich aufgezeichnet, weil's mir zu spät wurde. [​IMG]

Von diesen vier TV-Sendungen wurde nichts, aber auch gar nichts im Ish- bzw. UM-Kabel übertragen.

Premiere HD gibt es als Einzelvertrag für 10 € im Monat - über Satellit, im Netz von Kabel Deutschland, im Netz von Kabel BW - aber nicht bei Unitymedia. [​IMG]

Es ist mir völlig unverständlich, wie irgend jemand das digitale Fernsehangebot der Firma "Unitymedia" gut finden kann.

Deswegen komme ich erst jetzt dazu, Dir auf Dein Posting Nr. 43 zu antworten.

Du schriebst:

Auweia! Seit wann habe ich denn eine I02 Card? Und eine K02 Karte habe ich natürlich auch nicht. [​IMG]

Ich verwende ausschliesslich Satelliten-Karten. Eine Kabel-Karte kommt mir nicht ins Haus.

David Nutella schrieb super höflich:

Littlelupo hat offensicht ein Statement von Opa 38 genommen und dies irrtümlich mir zugeordnet.
    Das musst Du Opa 38 fragen, da das Statement von ihm war und nicht von mir. [​IMG]

Aus Datenschutzgründen verrate ich hier im Forum nicht all zu viel. Wie sich das bei mir mit den TV-Geräten und den Personen, die (gelegentlich) davor hocken, im einzelnen abspielt, habe ich am ehesten in diesem Thread geschrieben:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140881

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: HDTV bei Unitymedia

... das einzig gute an deinem Beitrag ;)

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe ja nicht das der frei werdende Kanal(Terranova) für sowas wie HDTV(LuxusTV)belegt wird.
    Die sollten mal den Kanal für normales digitale Signal in unausgebauten Gebiet verwendet werden,um die Sender einzuspeisen die schon in ausgebauten Gebiet senden.

Aber kommt bestimmt anders.

10. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

neeeeee keine Angst Hammerharter

HDTV ist ein Fremdwort für UM. Das Thema HDTV habe ich als UM Kunden abgeschlossen, das wird nichts mehr .........

Gut schade das Terranova..... war einer der geschauten Kanäle bei mir.......

aber dafür hat UM wieder Platz für HDTV hahahahahahahahaha

WITZ DER WOCHE