1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digital-tvneu, 6. Juni 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: HDTV Bei ISH

    Aber ganz sicher nicht im Kabel bei ISH oder KDG!

    Ausserdem gibts ja noch keine Receiver die nur für ISH (HDTV ) zertifiziert sind die könnten ja sonst ihre speziellen Karten nicht lesen. (I02 Karten geben die ja eh nicht freiwillig raus)

    Gruß Gorcon
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: HDTV Bei ISH

    ja, über Satelit gibts (noch) viell um sonst, und meine Meinung nach sollen Programme wie RIT oder Sat 1 auch frei sein, aber wie die Anbieter sagen "Verschlüsselug sat für dem Zuschauer nur Vorteile", was für eine weiss aber keine:rolleyes:.
    Deswegen frühe oder später werden die alles verschlüseln

    Grüsse
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: HDTV Bei ISH

    Eine Lösung wär´s die Alpha Crypt Module UM Karten kompatibel zu machen, laut Mascom ist das kein Problem, nur UM will es eben nicht.
    Damit konnte man zB. mit dem Humax von Premiere schon HD in UM Land HD Sender Empfangen. Ich bin mir auch Sicher, dass wen so was kommt, da kommen sofort auch andere Hersteller mit einem Kabeltauglichen HD Receiver.

    Grüsse
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV Bei ISH

    ... CI-Module, die für die Nutzung der UM-Services zugelassen werden, werden erst verfügbar sein, wenn der Standart CI 2.0 mit integrierter DRM-Lösung durch ist ...
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HDTV Bei ISH

    Du wirst auch weiterhin im UM Netz den Humax1000c nutzen können. (I02)

    Es gibt überhaupt kein Grund, daran zu zweifeln. Selbstverständlich wird auch P-HD damit zu empfangen sein, (wie bereits Anfang Mai für ca. 2Tage)

    Desweiteren kann man als Direkt-Premiere Kunde (K02) weiterhin sein Abo umstellen oder verlängern, wie gerade von mir geschehen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV Bei ISH

    ... naja ganz umsonst gibt es die Programme nicht über Astra, denn es gibt durch Leute, die sich die Programme auch anschauen. Außerdem können ProSiebenHD und Sat.1 HD über Astra noch kostenlos empfangen werden.
    Ganz umsonst ist die Verbreitung von ProSieben HD und Sat.1 HD also nicht ...
     
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Bei ISH

    Hä!? Heißer Tag heute, was? Und so 5-6 Weißbier, die bleiben halt nich ohne Wirkung...und hast halt nen Kopp wie nen Satellit...na, vielleicht isses morgen wieder besser.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Bei ISH

    er meint es ist kostenlos aber nicht umsonst.
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Bei ISH

    Is dieser Satz jetzt kostenlos oder völlig umsonst? :winken:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV Bei ISH

    ... dieser Satz ist kostenlos. Umsonst war er nicht, denn du hast immerhin darauf reagiert ...