1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digital-tvneu, 6. Juni 2007.

  1. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV Bei ISH

    Ich wollte nur deine falsche Aussage relativieren, ohne dir eine Lüge unterstellen zu wollen.
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: HDTV Bei ISH

    ich habe auch zwei toshiba geräte....

    die bildqualität bei premiere ist 1a zumindestens bei blockbuster, die unitymedia kanäle sind alle für den ar****.

    das erste und zdf kriege ich auch ganz brilliant.

    gut wenn ich davorstehe ist es auch pixelig aber so auf dem sofa von 4 meter entfernung ist alles ok.
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Bei ISH

    Heute erreichte mich folgende Antwort des Unitymedia-Kundendienstes auf die Frage, wann HDTV zu empfangen sein wird, auszugsweise:

    "So wird beispielsweise arena die Möglichkeiten einer erstmaligen HDTV-Übertragung der Bundesliga-Spiele prüfen.
    (...)
    Unitymedia leistet seinen Beitrag für eine marktgetriebene Migration zum Digitalempfang durch ein breites, und vor allem äußerst preisgünstiges Angebot digitaler Programme.
    Allen voran: Der neue Bundesliga-Sender arena. arena ermöglicht dem Kabelkunden ein mitreißendes Fußballerlebnis zu Preisen, die die Bundesliga wieder zum Volkssport macht. Dies ist ein Beispiel, wie wir die Digitalisierung dem Zuschauer nicht von "oben herab" künstlich vorschreiben, sondern durch attraktive, günstige und unkomplizierte Angebote auf breiter Basis attraktiv machen und somit beschleunigen wollen."

    Ja ja, diese Mail ist von heute :eek:

    Und dann kommt es wieder:

    "Digitalisierung im Kabel kann für ein Unternehmen mit 7,7 Millionen Kunden allein in Hessen und NRW nur bedeuten: Digitalisierung für Alle - und nicht etwa Digitalisierung nur für einkommensstarke Eliten. Auch deshalb konzentrieren wir uns im Augenblick darauf, möglichst breite Bevölkerungsschichten mit tividi und arena für den Digitalempfang zu gewinnen. Mit HDTV-Angeboten zu beginnen, die eine derzeit noch extrem teure Hardware und der Bandbreite entsprechend höhere Abopreise voraussetzt, hieße breite Teile der Bevölkerung auszuschließen; zu Gunsten eines exklusiven Premium-Programms . "