1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digital-tvneu, 6. Juni 2007.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV Bei ISH

Weil sie könnten, aber lieber Lügen erzählen als es zu tun. Dafür haben sie übrigens schon meine Kündigung bekommen.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

nachdem nun der Juli da ist, wie schaut es denn nun aus mit HDTV bei UM :confused:

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frag im Juli 2011 mal wieder. Vielleicht gibt's dann was neues...:)

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

service 07 habe ich, aber da bekomme ich die meldung "überprüfen sie ihre antennen dose"

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... aber doch auf 73MHz, oder ? Entweder gibt's ein Problem mit der Hausverteilung oder der Kanal wurde temporär abgeschaltet.

Weilerswist wird erst im November dieses Jahres ausgebaut, Service 07 kann also aktuell nicht auf 546MHz vorhanden sein ....

6. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

das müsste ich mal überprüfen mit der frequenz.

danke

7. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

kann mir jemand sagen wo ich die frequenz finde ?

bitte bitte :winken:

8. Commandant Che

Commandant Che Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin ja schon lange Unitymedia Kunde, muss aber so langsam zugeben, dass meine Geduld doch am Ende ist!

Da hat man sich für viel Geld einen Riesen Full-HD Fernseher gekauft und die Bildqualität bei den "normalen" Sendern ist schlechter, als die mit einem herkömmlichen Röhrenfernseher.

Ich meine wir leben hier mitten in Europa in einem der am weitesten entwickelten Länder der Welt.
    Was soll der ganze Mist, der auf dem Rücken der Verbraucher ausgetragen wird?

Es kann dich nicht so schwer sein ein Signal, dass es schon laaange gibt, auch in das Unitymedia Netz zu speisen.

Wenn Unitymedia es nicht bis Herbst diesen Jahres schafft sein Angebot auch auf HD umzustellen, dann wird ganz schnell gekündigt und eine Sat-Anlage angeschafft!

Ich fahre nicht mehr lange mit angezogener Handbremse, wenn überall um mich Autobahnen ohne Tempolimit existieren!
    :mad:

9. legastenikker

legastenikker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte nicht provokativ klingen, aber dann hast du dir das falsche Gerät gekauft. Ich besitze auch einen "Riesen Full-HD Fernseher" ("Aquos" von Sharp, LCD) und bei mir ist die Qualität im Vergleich zur Röhre identisch (mal vom nicht ganz so schwarzen Schwarz abgesehen).

Aber ich warte natürlich auch auf ein offizielles HD-Signal von Unity...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  10. Commandant Che

Commandant Che Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, ich bin ganz sicher kein Experte in technischen Fragen.
    Aber soviel Wissen, dass ich schon weiss was ich in etwa von welcher Technik erwarten kann, weiss ich schon, denke ich.

Das klingt mir zwar schon zu sehr nach dem dämlichen Schwanzvergleich, aber da dein Post sicherlich nicht dienlich, aber auch nicht gerade schlecht gemeint ist, lasse ich mich darauf ein und gebe an, welchen Fernseher ich besitze.
    Und zwar den Toshiba 47WLG66P.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass selbst die besten zur Zeit erhältlichen Fernseher, gleich ob LCD oder Plasma, kaum an die Bildqualität eines guten Röhrenfernsehers herankommen, wenn diese nicht mit einem HD Signal gespeist werden.

Ich liebe Anworten, die zu der Thematik absolut und in keinsterweise dienlich sind.

Auch wenn sie manchmal sehr amüsant sind, tragen sie doch einen nicht unerheblichen Beitrag dazu, dass Interessierte vor lauter sinnloser und nichtssagender Posts nicht sofort finden, was sie suchen.

Deshalb erlaube mir bitte die Frage, was genau dein Post bezwecken sollte.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007