1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Ist da Sport HD 3 schon eingerechnet?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Ich denke TNT Serie HD, TNT Film HD, AXN HD, FOX HD werden dem Sky Welt Extra HD bzw. HD+ Premium Paket dazustoßen. Sky Cinema +1 HD wirds definitiv ned!

    Maximal Comedy HD oder Emotion HD
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Sicher mit sky one?

    In England > sky one
    In Italia > sky uno
    In Deutschland > sky eins :confused:

    Wie ich drauf komme? www . skyeins .de leitet direkt auf die deutsche sky website weiter währenddessen sky one dies nicht tut.

    Von daher denke ich: sky c = sky eins

    b2T: Jetzt nur noch sky sport austria in sky sport 3 umbenennen und schon passt alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Leute, von den Drittsendern kommen diejenigen mit minimal nativem HD-Anteil nicht in Frage. Das hat Sky explizit ausgeschlossen. Somit fällt TNT komplett ins Wassa. SyFy hat ebenfalls keine Chance. Fox jedoch eine seht gute, da Murdoch bei dem Sender für einen Qualitäts-Boost sorgt und der Kanal auch mit Serien anderer US-Sender (z.B. FX) ausgestattet wird. Sony könnte noch mit AXN HD dazustossen, wenn die HD-Quote auf ein Minimalnivaeu angehoben wird. Sehr realistisch sind in erster Linie MTVNHD und Classica HD. Die drängen drauf, ins Bouquet zu kommen.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    TNT Film hat nen guten HD Anteil. Und zu MTVNHD. Da bin ich auf das erste rumgeflenne nach einem Monat gespannt, sollte der Sender mal zu Sky kommen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    TNT Film hat mehr HD-Material als Fox, mein Herr! ;) Bei Fox läuft zu viel Retro-Kram in 4:3, während TNT Film eine Menge Filme neu abgetastet zeigt.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Wieso Herumgeflenne? Hast nicht erwähnt, dass MTVN HD recht solides Programm bietet? Oder hat sich das geändert?
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Nein.
    Es ist auch nicht Sky Sport News Hd eingerechnet.

    Nach derzeitigen Infostand, hier gehe ich bei Sky Sport 3 von einem Vollprogramm aus, wäre nur mehr für einen Sender im Timesharing Platz.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Imho läuft dort seit einem Jahr das Gleiche. Das merkt man erst wenn man einen Sender über längere Zeit sehen kann. Ich hoffe aber, dass ab Sommer neues Material dazukommt. Weil ja dort viele Livekonzerte von den ganzen Sommerfestivals laufen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Aber was wollen die denn auf Sky Sport HD 3 senden? Vielleicht das man auch die Einzelspiele der Bundesliga in HD sehen kann? Soviele Sportrechte haben die ja nicht.