1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Big Brother HD
    Sport 1+ HD!
    :love::love::love:
     
  2. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Ich denke das wird so aussehen:

    Bestehende bzw. bestätigte SKY HD-Sender, die exklusive sind:

    Sky Cinema HD
    Sky Cinema Hits HD
    Sky Action HD
    Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2
    Sky Sport HD 3
    Sky Sport News HD
    Disney Cinemagic HD
    Eurosport HD
    Discovery HD
    History HD
    ESPN Amerika HD

    Summe=12 HD-Sender

    Bestehende bzw. bestätigte SKY HD-Sender, die nicht exklusive sind:

    NatGeo HD
    RTL HD
    RTL 2 HD
    Vox HD
    Sat 1 HD
    Pro 7 HD
    Kabel 1 HD
    Sport 1 HD
    Sixx HD

    Summe=9 HD-Sender

    Das macht bis jetzt 21 HD-Sender. Wenn man jetzt noch die temporären HD-Sender dazu zählt:

    Sky Selcet HD
    BM-Nights 1 HD
    BM-Nights 2 HD

    und die frei empfangbaren:

    ARD HD
    ZDF HD
    Arte HD
    Anixe HD
    Servus TV HD
    Shopping HD oder wie der heißt...

    kommen wir auf genau 30 HD-Sender :wüt:

    Es werden aber 15 exklusive beworben, also stimmt in der Rechnung etwas nicht, es sei denn die temporären Sender werden dazu gezählt. Dann wurden wir wiedereinmal veralbert.

    Fehlende HD-Sender die öfters gefordert werden:

    Sky Sport Austria HD
    Sky C HD
    Sky Nostalgie HD
    Sky Emotion HD
    Sky Comedy HD
    Sky Cinema +1 HD
    Sky Cinema +24 HD

    Fehlende dritt HD-Sender die öfters gefordert werden:

    TNT Serie HD
    TNT Film HD
    MGM HD
    SyFy HD
    AXN HD
    13 Street HD
    MTVN HD
    Classica HD
    Sport 1+ HD
    Eurosport 2 HD
    Fox HD
    CrimeInvestigation HD
    Bio HD
    Penthouse HD
    Beate Uhse HD

    wovon nur CrimeInvestigation HD, Bio HD, Beate Uhse HD und ESP2 HD exklusive wären.

    Wie man sieht muss SKY da noch viel nachholen. Wir sind gespannt...

    Vielleicht haben wir Glück mit Austria SAT und Sky kooperiert mit denen, falls Die dritt HD-Sender aufschalten. Ansonsten ist das Jahr 2011 in Sachen HD bei Sky schlecht gelaufen in meinen Augen. 2012 wird das HD-Jahr überhaupt...
     
  3. iSelger

    iSelger Guest

    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Ich kann miR beim besten Willen nicht vorstellen das die Ör mitgezählt werden !
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Da sind bestimmt nicht die ÖR-Sender eingerechnet.

    Da steht "mindestens 15 exklusiv". Können also auch mehr sein. Heißt auch für mich, dass da wohl so einige Drittanbieter dabei sein werden. Diese wird es dann wohl nicht nur bei Sky zu buchen geben. ASTRA hat ja auch angekündigt, auch echte Pay-Sender seinen Kunden über HD+ anzubieten.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Kenn mich nicht so aus, aber hat Sky denn noch so viel Transponderkapazitäten frei ( also mal abgesehen von den HD+ Sendern, die haben ja eigene Transponder)??
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Aktuell hätte man für 2 Vollprogramme und einen Timesharing Kanal Platz.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Danke für Sport HD3, Sky! Aber warum denn wieder als 24/7? Denkt doch mal nach und bietet am Wochenende abends und tlw. auch unter der Woche lieber einen Select-HD-Film mehr an, denn für einen dritten HD-Sender habt ihr einfach nicht genug Sportrechte.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Bist dir sicher, das Sport Hd3 als 24/7 kommt. Ist doch nur angekündigt worden, ohne Einzelheiten zu nennen.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Nein, aber wenn man Sky schon eine Weile kennt, glaubt man nicht mehr daran, dass sie etwas Sinnvolles machen. Allerdings muss man ihnen zurechnen, dass sie die Nachtschiene auf Sky 3D sinnvoll für Pornos nutzen.