1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. pat09

    pat09 Guest

    Anzeige
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Irgendwie komme ich auf 14:

    ESPN A, Sport 1, Sport 2, Eurosport, Cinema, Cinema Hits, Action, NatGeo, Discovery, History, Cinemagic, Select, Blue Movie 1, Blue Movie 2
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Da wird in nächster Zeit noch sehr viel Spekulatius geknabbert werden hier im Forum.

    Für die Kabelkunden könnte es in der Tat sehr schlecht ausschauen.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Sky führt auf seiner Hp aber nur elf auf :D:D
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    ja rolandka hatte mich schon drauf aufmerksam gemacht dass die bluemovie sender fehlen.

    wenn man dann noch sky 3D mitzählt ( wenn man es ganz nstreng nimmt) sind es 15 HD sender+ 8 von hd+ dazu die 2 neuen sender die dieses jahr starten und 5 frei empfangbare hd sender macht

    30!

    und so wird es bestimmt leider auch sein :-(
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Ja, weil die drei letztgenannten auch nur Pay Per View sind.

    SKY kann jeden Schmarrn noch positiv verkaufen. Wird exakt so kommen.
     
  6. pat09

    pat09 Guest

    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Ich fürchte auch dass da nichts wirklich brauchbares kommt, Sky Sport News HD interessiert mich genau gar nicht und ein 3. Sport HD-Sender bringt auch recht wenig wenn nicht mehr Rechte kommen - den Sport News Sender hätte man ja auch mit Sport 3 HD kombinieren können. Wenn man dann noch liest dass 2012 alle ZDF-Sender in HD ausgestrahlt werden, dazu die ARD und etliche Dritte, muss Sky sehr wohl noch was machen auch wenn man momentan das "größte" Angebot hat. Naja, gekündigt ist eh.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    Yippieeee !!!!


    Jetzt kommen die guten Meldungen zur Anga schlag auf schlag,

    natürlich ist hier der Saftladen Unitymedia ausgenommen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Eurosport HD gibt es in Deutschland nur bei Sky. Einzig NatGeo HD ist nicht mehr Sky exklusiv.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV-Ausbau: Sky Sport HD 3 ab 5. August auf Sendung

    30 neue HD-Sender, zusätzlich zu den bereits 11 oder 12 existierenden? Dann hätten die ja mehr HD- als SD-Sender ...

    Das müssen sie erst mal vorrechnen. Auf jeden Fall glaube ich, dass unter den 15 "nicht exklusiven" Sendern auch die "HD+"-Sender dabei sind.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch mehr hochauflösender Sport: Sky startet neuen Sport-HD-Kanal

    Scheinst dir ja mächtig sicher zu sein bei der Sache. Ich glaube nämlich nicht daran, dass man die Free Sender dazu rechnet. Sonst hätte man dies schon von Anfang an gemacht. Aber wie wir wissen: Bei Sky ist alles möglich. :(:D