1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV auf KDG nicht vor 2007 - Arena auch auf KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Italia, 26. April 2006.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HDTV auf KDG nicht vor 2007 - Arena auch auf KD

Ich zahl nur noch 2,27 EUR pro DVD inklusive aller Versandkosten. Und auf mehr als 10 Filmen komme ich pro Monat auch nicht. Und nach 12 Monaten sind es dann 120 Filme.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich will kein "Abbo" bei einer Videothek. Denn es gibt Monate da gibts nicht einen vernünftigen Film.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst Du Kauf oder Verleih? :confused:
    2,27 ist zu billig für Kauf und zu teuer für Verleih :eek:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann leiht man sich einen schönen alten film.

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Tja die meisten habe ich schon die sehenswert sind. ;)
    Wenn ich in meine Videothek gehe brauche ich garnicht in die abteilung gehen wo ältere Filme stehen. Entweder sind die schrott oder ich habe sie schon auf DVD. Und Filme die jetzt erst auf DVD kommen aber schon 20 Jahre alt sind gibts dort nicht.

Um wieder zum Thema zu kommen, mir kommt das bei der KDG immer so vor will und kann nicht.
    Potenzial hätten sie, sie nutzen es aber überhaupt nicht, im Gegenteil mit der Qualität locken sie keine Dauerkunden an.
    (ma sollte bedenken das der Trend schon längst bei 16:9 ist und TV Geräte mit 28" und deutlich größer.
    Nicht umsonst macht kein Laden mit KDG Werbung sondern nur mit Premiere aber selbst das sieht auf einem 40" mehr als Bescheiden aus. (für diese Geräte muß dann eine DVD oder ein ZDF Sender herhalten.

Gruß Gorcon

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich zahl hier 80 cent für alte Filme 1 Euro für neuere und 1,20 für Neuheiten. Ohne Abo. Nur was ich leihe.
    Folge: ich hab seit langem kein PayTV Abo mehr. Dann gibt's ja noch das Internet.
    Und für Fußballmillionäre zahl ich ehh nix. Da reicht mir die Schlusskonferenz im Radio.
    Folge: was Arena, Premiere oder IPTV Telekom macht ist mir wurscht. Können zum Mars senden wenn sie wollen oder übers Büchsentelefon.

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hier kostet jeder Film in der Videothek gleich, 3,60€ bis zum nächsten Tag. Serien werden pro einzel DVD abgerechnet, das lohnt dann überhaupt nicht da man sie nicht an einem Tag sehen kann sondern mehre Tage lehen muß da ist dann kaufen deutlich billiger.

Hinzu kommen dann natürlich noch 5,20€ Fahrkosten wenns nicht gerade regnet oder Winter ist. (da kann man dann ja mit dem Rennrad hinfahren)

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Verleih. 2 EUR pro DVD, ohne Rückgabefrist. 0,27 für Versand hin und zurück.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

So ähnlich siehts auch bei mir aus: Alte Filme 50 cent, Neue 1,00 bis 1,50.

Ganz schön gesalzen die Preise die Gorcon und Hopper bezahlen :eek:

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mittlerweile kriegste aber Klassiker schon für unter 5 Euro im Krabbeltisch. Sind manchmal echte Raritäten dabei.
    Außerdem muss man ja nicht jeden Monat ständig leihen. Das ist ja ein weiterer Vorteil gegenüber der Premiere/KDG Pixelberieselung. Ich zahle wirklich exakt nur das, was ich auch sehen will.
    Wie oft gibt's wirklich mal ne zeitlang nix Gutes - dann wird eben auch nicht geschaut und auch nicht bezahlt.
    Ich würd mir höchstens Sky abonnieren, da ist zwar auch Pixelation, aber die haben dahinter sogar Inhalte versteckt.