1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Archi, 12. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HDTV auf dem PC

    Dann melde dich, wenn du die Premiere Verschlüsselung geknackt hast. Solange geht halt Premiere HD nicht.
     
  2. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV auf dem PC

    giebt es noch gar nicht premiere hd. wozu also jetzt schon unnuetz kraefte vergeuden

    orf kommt bei mir unverschluesselt, weis nicht warum, ist aber so. hab nicht einmal ein ci-slot, nur fta

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  3. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV auf dem PC

    was bringt es die auflösung hochzustellen?
    normalerweise kann die software das doch "kleinzoomen", oder?
     
  4. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV auf dem PC

    ja kann sie. ich sagte auch man kann nicht man muss.
     
  5. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV auf dem PC

    ja, aber wo ist dann der vorteil? (außer dass du 7 posts mehr hast)
     
  6. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV auf dem PC

    weil sich einige so aufregen tun gleich nochwas:

    HDTV auf dem PDA - hihihihihi - in form eine HD-WMV 1280x720

    noldi schwarzenbecker in hoch- und breidformat (640x480) auf einem LOOX720

    [​IMG]