1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV auf ARTE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nummer1, 21. März 2004.

  1. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wisst ihr eigentlich was die Amis normalerweise als Bildqualität bei analogen NTSC haben, da ist 704x480 wirklich schon ne tolle Qualität :), mir hat Fernsehen da in den Motels nicht so viel Spaß gemacht, was habe ich mich hier wieder über die Bildquälität gefreut.

    Gruß Bochra
     
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    @Bochra

    da hast Du in den Motels wohl nicht den richtigen Kanal eingestellt, denn wenigstens ein Kanal war immer "sehr scharf" breites_ trotz mangelnder Bildqualität.

    *nur ein kleiner Scherz*
     
  3. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diesen scharfen Kanal hatte ich nur einmal in Las Vegas und dann auch noch auch dem normalerweise nicht genutzten Kanal 1, aber sonst bekommst Du da nur harmlose Dinge. das Beste lief immer noch auf HBO und SciFi, den Rest konnte man echt knicken