1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Abo nur mit Standardabo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schydhei, 6. Juni 2006.

  1. schydhei

    schydhei Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HDTV Abo nur mit Standardabo ?

    Ja, ja, ja, ärgert ihr mich nur :p .
    Ich warte noch auf meine Premiere Karte. Erst nächste Woche schaue ich es dann in HDTV an. Heute noch in 16:9 im ZDF. Gott sei dank ist die Quali recht ordentlich am Projektor. Natürlich freue ich mich auf die HDTV übertragung. Bin echt gespannt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel spass und vor allen dingen "drückt die Daumen" !!!!!!!!!!!

    Gruß
    Heiko
     
  2. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Abo nur mit Standardabo ?

    Hi

    Das ist nicht unsere Absicht :p!!!

    Ich würde Dir ja gern das Spiel in HD-Qualität aufnehmen,
    damit Du es später optimal genießen kannst :winken:.
    Aber leider gibt es da noch etwas, was HDCP heißt :D.

    Gruß Janni
     
  3. Lefteous

    Lefteous Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV Abo nur mit Standardabo ?

    Ich denke mal HDCP ist hier gar nicht das Problem. Die Sportgeschichten sind davon bis auf weiteres nicht betroffen im Gegensatz zu HD Film.
    Aber wie willst du das Signal denn aufnehmen?
    Ich denke die einzige Mögliichkeit ist derzeit mit einer Einbaukarte für PC, aber da hat die c't in Sachen Aufnahmestabilität nicht gerade viel Postives berichtet.
     
  4. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Abo nur mit Standardabo ?

    Hi,

    ja das ist schon klar ;). Ich wollte für "schydhei" nur noch eins
    draufsetzen. Die HDTV-Recorder und DVD-Brenner werden wohl noch
    etwas Zeit brauchen, bis diese bezahlbar verfügbar sein werden!

    Gruß Janni