1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV ab Sommer 2007

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 21. März 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HDTV ab Sommer 2007

    kann man es nicht so einfach machen???:

    premiere darf eintopspiel pro spieltag in dem Premiere HD paket austrahlen.
    die anderen zwei spiele am spieltag sind dann exclusiv bei arenaHD zu sehen.

    premiere produziert also praktisch 3 HD spiel pro spieltag.
    alle drei gibts dann bei arena HD und bei t-home zu sehen, wobei arena nur die tonspur austauscht und ihr eigene kommentatoren nutzt bei der übertragung auf arenaHD.

    ein spiel gibts dann auch auf premiere zu sehen. (man kann doch die tonspur von t-home nehmen).


    ich kenn mich nicht so gut aus, aber wenn premiere bei t-home alle spiele in hd zeigt, könnte man doch auch alle spiele über arenaHD zeigen.

    und die eigenen kommentatoren zu nutzen, dazu muss man nur die tonspur wechseln.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV ab Sommer 2007

    es laufen nur 3 Spiele pro Spieltag in HD, an denn letzten beiden nur eins
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HDTV ab Sommer 2007

    Wohl viel zu kompliziert und zu kostspielig!

    Ich kann mir nur vorstellen, daß entweder das Kartellamt das OK gibt oder Premiere erhält für Satkunden eine Sublizenz von Arena (im Austausch von KDG Kunden) oder es bleibt eben alles beim Alten!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HDTV ab Sommer 2007

    Sag ich doch die ganze Zeit.
    Für 3 Spiele einen eigenen Sender hochzujubeln wäre blanker Unsinn!
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV ab Sommer 2007

    Geht das nur mir so oder hört sich das ziemlich genau nach der bisher praktizierten Firmenpolitik von arena an?! :rolleyes:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV ab Sommer 2007

    Ich habs ja nur den einen gesagt, der meinte wenn alle Spiele in HD kommen, dass es sich schon rentiert usw.