1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: 2008 kein Durchbruch in Sicht !

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Vossi, 6. Januar 2008.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV: 2008 kein Durchbruch in Sicht !

Der Artikel ist oberflächlich. Wenn ich das so lese sehe ich ein Mix aus neuen und alten Zahlen, Daten und Fakten, einfach so genommen wie es zum Eindruck passen soll.

150.000 ist deutlich unter dem eigentlichen Stand. Man brauch dabei nur die Absatzzahlen anzusehen. Receiver zu teuer, naja also digitale Receiver waren noch nie analoge Receiver und bei teuer wird hier nur davon gesprochen (meine Auffassung des Textes zumindest) das die magische 100 Euro nicht unterboten wurde bisher. Qualitäten der Receiver, sprich Umschaltzeiten da wird es noch zwei oder drei Jahre dauern bis es "gewöhnlich" wird.

CableDX