1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV über Astra geht aber Sat1 Pro7 nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tegtom, 14. August 2006.

  1. tegtom

    tegtom Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Experten,
    habe Humax SAT Empfänger auf Beamer und die Testsendung über ASTRA HDTV geht 100% alle Fernsehsender auch, nur kann ich über Pro7 und Sat 1 keine der angekündigten HDTV Sendugen über die hohe Auflösung 1080i sehen (auch nicht über die Pro7/SAT1 HDTV Kanäle da sehe ich auch gar keinen Eintrag in der Programmvorschau? Ich habe den Beamer mit HDMI und Komponentenkabel verbunden und wie schon erwähnt ASRA HDTV läuft???? Vielen Dank

    Gruß
    Thomas
    P:S: Ich habe auch seit dem letzten Softwareupdate Störungen über das HDMI Kabel (störende weißschware Streifen immer an verschiedenen Stellen die leicht schräg zum Bild über dem Bild kurz auftauchen).
     
  2. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    AW: HDTV über Astra geht aber Sat1 Pro7 nicht?

    Hallo,hatte das gleiche Problem!Rufe bei Humax an,du bekommst innerhalb von 5 Tagen einen Austauschreceiver!Liegt am Gerät!
     

Diese Seite empfehlen