1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.202
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Das neue hochauflösende Fernsehen ist nicht nur für für die Zuschauer ein Grund zur Freude. Auch Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    Äh...:eek:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    Entweder habe ich in dieser Überflussgesellschaft schon gelitten - oder es liegt am Fasching: Warum hat dieses gewisse ETWAS nichts mit PAY-TV zu tun????? Gruß
     
  4. frankt

    frankt Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    :D
    :D
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    So was Irres hab ich lang nicht mehr gelesen. Wer alle Widersprüche findet, hat gewonnen :D
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    GOTT-SEI-DANK!!!!!

    Anderen geht's genau so!

    ....und ich dachte schon es liegt an mir.


    :winken:
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    Wo sollen eigentlich die Anbieter herkommen, um das Angebot zu verdreifachen?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.833
    Zustimmungen:
    7.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    Wahnsinn, der Beitrag war bestimmt für ne Büttenrede bestimmt. Gab sicher ein paar gute Lacher :eek: :D

    -> "kostet zwar ne jährliche Gebühr... das ändert aber nichts an dem Grundsatz der Kostenfreiheit." LOL
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Ära lässt Satelliten- und Kabelbetreiber frohlocken

    So viel Wiedersprüche in einer Rede, habe ich selten gelesen. Wenn ich diesen Typen sehe, kommt mir sowieso alles hoch.
     

Diese Seite empfehlen