1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDT wie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 18. Dezember 2005.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HDT wie?

In Deutschland wir kein Pay TV richtig angenommen ! Ich lasse mich überraschen aber glauben tuhe ich da nicht wirklich dran.

2. Maya

Maya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Videorecorder :
    Lifetec LT 9096
    TV :
    Nordmende Spectra 3606

DVB T Receiver :
    DTR 1560 Micro von Grundig

Dach - Antenne Siemens SMA 14081
    AW: HDT wie?

Hallo ,

soweit ich das durchschaue ( ich lese jeden Tag in einer Computerzeitschrift ) ist HDTV mit Kopierschutz . Das bedeutet , daß man demnächst nur noch Freigegebenes aufnehmen oder sehen kann oder dafür extra bezahlen muß .
    Deshalb werde ich das solange verweigern wie ich das kann und das sollten alle tun , denn setzt sich das auch nicht durch .

Es geht wie immer nur ums Geld verdienen . Erst wird gelockt mit all den Möglichkeiten , die man angeblich mit den neuen Sachen hat und dann geht es an den Geldbeutel . Und wer das nicht rechtzeitig merkt ist hinterher der Dumme !

Die Qualtität der technischen Geräte wird auch immer schlechter .

Man sollte nicht pauschalieren . Ab und zu gibt es auch Frauen , die sich für Technik , Autos und Computer interessieren .

Ich bin zum Beispiel zu Haus die Computermaus und alle sind froh , daß ich mich mit den Bedienungsanleitungen , KFZ , TV und Co und jetzt mit DVB T usw. beschäftige .

Darüber hinaus ist es auch wichtig , daß das Teil in die Wohnung paßt und gut aussieht und praktisch ist , was das Putzen betrifft . Frauen sollten mehr in den Designbereich dieser Industrie gehen !

Einen lieben Gruß an alle !

Maya

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005