1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDT wie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 18. Dezember 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    AW: HDT wie?

    Ich kaufe eigentlich grundsätzlich nichts neues, also neue Technologien, solange sie nicht richtig getestet wurden.
    Ich warte lieber noch 1-2 Jahre, dann sind sicher viele Kinderkrankheiten gelöst worden.
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDT wie?

    Ist HD nicht auch 16zu9? Um ein ensprechendes hohes Bild zu bekommen müßte ich einen so breiten Fernseher kaufen, das ich mein Wohnzimmer anbauen mß, was leider nicht geht.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDT wie?

    Du bist auhc gegen alles.

    16:9, hdtv ...
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDT wie?

    Bin eben konservativ!:D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDT wie?

    erstmal gibts hier im kabel keine HDTV-sender und zweitens wäre es über DVB-T nur sehr eingeschränkt möglich.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HDT wie?

    NOch gibt es keine da haste recht.

    und nein auhc über dvb-t wäre es voll möglich nur kann man da ebend nicht mehr so viele sender unterbringen.
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: HDT wie?

    wir haben zwei hdtv sender im kabel :winken:
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDT wie?

    Ich werde mir auch kein HDTV anschaffen ! Ich bin auch der Meinung das es scheitern wird in Deutschland.
     
  9. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDT wie?

    Dann kennst Du wohl nur die falschen Frauen, aber vielleicht hat das auch nur
    was mit deinen Klischeevorstellungen zu tun.;)
     
  10. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDT wie?

    HDTV wird in Deutschland garantiert nicht scheitern...man muss nur ein wenig abwarten. Es sind gerade mal 3 Premiere Sender in HD gestartet und ProSieben und Sat.1 mit ihren Free-HD-Programmen. Um zu sagen, dass es scheitern wird, ist es noch viel zu früh!