1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2+,unicam und V13 Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 256bit, 24. April 2012.

  1. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,hab zwar schon mal kurz im CI Unterforum nachgefragt,jetzt will ich es aber erst mal genauer wissen bevor ich mir die ganze Arbeit mache.Mein Problem(Zitat CI Forum):

    "Ich habe den Technisat HDS2 plus (neuste Software),Unicam Rev. 2 (Sparta 5.33) mit Sky V13 Karte mit HD+ am laufen.Frage an die HDS2 plus Besitzer: Ist es bei euch auch so,wenn Ihr beim HDS2 in die Einstellungen
    geht um z.b. die Favoriten zu verschieben oder was anderes dort macht,danach abspeichert und raus geht,das die Unicam nicht mehr erkannt wird? "CI-Slot leer" wird dann in den Verschlüsselungseinstellungen angezeigt.CI-Reset hilft auch nicht,erst ein Neustart des Receivers lässt die Unicam wieder erkennen."

    Mittlerweile habe ich Sparta 2.28 ausprobiert-gleiches Ergebnis! Das problem tritt auch auf wenn ich einen Timer über SFI Text programmiere.
    Wer hat die gleiche Kombi und welche Software habt ihr auf dem Receiver und Unicam drauf? Danke für eure Hilfe!

    P.S. HD+ Gegner sind in meinem Thread unerwünscht! Bitte respektiert dies! Danke.

    Gruß 256bit
     
  2. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDS2+,unicam und V13 Karte

    Hat keiner die Kombination am laufen? Kann doch fast nicht sein!


    Gruß 256bit
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: HDS2+,unicam und V13 Karte

    Versuch dein Glück doch mal im Nachtfalke-Board. Dort findet man eher Hinweise über Probleme etc. für das Unicam.
     

Diese Seite empfehlen