1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2 Plus "TV-Listen" Frage an die Profis

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fradra69, 27. August 2009.

  1. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Abend, mal ne Frage an die Profis... Ich hab eine HDs2 Plus Receiver und komm mit den TV-Listen nicht klar. Wenn ich auf der Fernbedienung auf "SFI" drücke,kann ich aus der "TV-HAUPTLISTE" auswählen. Wenn ich auf der Fernbedienung die "OK" Taste drücke, kann ich aus der "TV-LISTE" auswählen. Die Programme in diesen beiden Listen sind leider nicht identisch. Wenn ich mir ein zusätzliches Programm in die "TV-LISTE" (erreichbar mit der "OK" Taste) hinzufüge, ist es nicht gleichzeitig in der "TV-HAUPTLISTE" (erreichbar über die "SFI" Taste) enthalten. Gibt es eine möglichkeit, manuell ein Programm hinzuzufügen, und dass es dann in beiden Listen verfügbar ist? Oder andresrum, das das zusätzlich hinzugefügte Programm auch unter "SFI" auszuwählen ist? Nochwas, wenn ich das neu hinzugefügte Programm einschalte und dann auf "SFI" drücke, ist es drin in der "SFI" Liste. Sobald ich aber wieder auf ein anderes Programm schalte ist es wieder weg aus der Liste. Danke & Gruß Fradra
     
  2. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDS2 Plus "TV-Listen" Frage an die Profis

    STOP!!!
    alles klar,habs gerade gefunden. !!!

    Gruß
    Fradra
     

Diese Seite empfehlen