1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2-Neue Soft 1193h

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von conrad65, 15. Mai 2009.

  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    kann ich so nur unterschreiben :winken:
     
  2. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Bedeutet die bestätigte Aussage (...., aber im Gegensatz zum erweiterten Farbraum halt ohne das "absaufen" in dunklen Flächen.), dass ich im Menu besser nicht "Erweiterter Farbraum", sondern "Normal" einstelle ?
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Kommt ganz auf den Fernseher an ;)
    Aber um Dich nicht noch mehr zu verwirren:
    In 95% aller Fälle ist die Antwort ja!
    Kannst ja schreiben, was für einen Fernseher bzw. Beamer Du hast, dann können wir es mit Sicherheit sagen...
     
  4. klax

    klax Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2 Plus 320GB
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Ich habe, seitdem die neue Firmware aufgespielt ist, keinerlei LAN-Abbrüche mehr. Ich habe bisher fast immer zwei Versuche starten müssen, bis die Übertragung korrekt lief.
    Nun klappt es immer auf Anhieb.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Hallo, Du hast doch den HD S2 Plus, oder auch den HD S2?
    (Technisat HD-S2 Plus 320GB)
    Hier geht es um die neue Firmware HD S2
     
  6. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Hallo SchnittenGott,

    ich habe einen Toshiba 32 XV 556 DG (Full HD) mit dem (aufgrund der regelmäßigen SW-Updates supertollen!) TS HD S2 (erweitert mit einer 1000 GB FP).
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Schon wieder eine neue Soft? Das geht ja bei Technisat schnell, wenn ich da so an die Premiere Receiver denke.
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Farbraum auf "normal" stellen, der Toshi stellt den erweiterten Farbraum nicht dar!
     
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Die ist doch schon alt :p vom 14.05.2009 !
    Ja in letzter Zeit scheinen die viel zu arbeiten um die Kunden zufrieden zu stellen
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDS2-Neue Soft 1193h

    Die ÖR bieten für jeden etwas. Es sei denn man interessiert sich weder für Kultur, Dokus noch Informationen.
    Bloß dann bleibt der eigene Horizont doch sehr beschränkt.