1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2 mit einer SSD Festplatte ausstatten?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von deb10042, 27. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Anzeige
    Zwei Ausführungen? Zumindest nicht offiziell. Es gab damals noch den HDK2X, bei dem ich bis heute nicht weiß, was der war. Möglicherweise irgendwas für Österreich/Schweiz oder was auch immer. Meine beiden HDK2 sind 2-3 Jahre auseinander und quasi identisch. Ob die 2-3 Bauteile geändert haben, kann ich nicht sagen, zumindest sehen die Mainboards identisch aus. Möglicherweise war die erste Serie des HDK2 tatsächlich von der Hardware etwas beschränkt, ein "besseres" Nachfolgemodell hat Technisat aber nicht wirklich beworben und dann heimlich eingeführt. Ich war damals regelmäßig auf der TS Seite am Start um Neuigkeiten und Updates zu checken. Mittlerweile ist der HDK2 Alteisen, ich werd sie aber am Leben erhalten. Meist macht nur das NT die Grätsche.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. Beworben wurden die neuen Modelle nicht anders da die Bezeichnung ja identisch war.