1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hds2 - hd+ ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MM1896, 9. Dezember 2010.

  1. MM1896

    MM1896 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bevor ich auf der HD+ Seite das CI-Modul mit HD+Karte kaufe, möchte ich gerne herausfinden, ob der HD-S2 nun - nach dem Software-Update von der Technisat-Seite - tatsächlich HD+ wiedergeben kann. Oder gibt es noch Probleme?

    Viele Grüsse,
    Michael
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hds2 - hd+ ?

    Nach dem Update funktioniert das HD+ Legacy Module mit Deinem Receiver. Aber nicht mit dem HD+ CI+ Modul verwechseln, denn das funktioniert nur in CI+ Slots.

    So oder so sind beide Lösungen mies. Lade die neue Software lieber nicht und kauf Dir stattdessen ein Unicam, um die HD+ Restriktionen zu umgehen. Sei froh, dass Du noch einen normalen CI Slot hast...