1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2 Fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FleshFeast, 23. November 2007.

  1. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HDS2 Fragen

    Bei den roten oder blauen brauchst du gar nichts probieren, da die nur Schrott-Anlagen haben. Mein HD-S 2 läuft prima. Perfekte Geräte kannst du lange suchen. Das schöne an Technisat ist, das da gearbeitet wird und die Geräte immer verbessert werden. Das kannste bei den Asiaten nicht so erwarten. Das Schlimme ist die nicht normale Beratung in den angeblichen Fachmärkten. Keine Ahnung und nur an den schnellen Euro interresiert.
    Habe mein HD-S 2 bei Technisat direkt gekauft. Der laden heißt zwar ein wenig anders, aber es ist eindeutig ein Spezialladen von Technisat. Bin halt direkt an der Quelle. Gott sei Dank wohne ich in Berlin.So hab ich kein Streß mit Service und so.