1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDS2, Alphacrypt + Premiere HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bueffel, 28. Juli 2008.

  1. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HDS2, Alphacrypt + Premiere HD

    Nochmal zur Info :

    Ich habe gestern mein AC Light Modul mit der Prem Karte gefüttert und seit dem hab ich auch keine Klötzchenbildung mehr.

    Leider ist dadurch das Bild aber bei Prem HD auch nicht besser geworden;)...grins.

    Habe auch meinen neuen Vertrag bekommen, und dort steht drin das ich 4 Wochen Widerrufsrecht habe !!!, kann höchstens sein das ich anteilig bezahlen müsste
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDS2, Alphacrypt + Premiere HD

    Das steht so glaube ich in jedem Premiere Vertrag. Dieses Widerrufsrecht erlischt aber eben sofort, wenn du aktiv die Freischaltung der Karte beantragst.
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDS2, Alphacrypt + Premiere HD

    Die Bilqualität bei Premiere HD läßt tatsächlich sehr zu wünschen übrig in letzter Zeit....
    Umso ärgerlicher, da das nicht immer so war!
    Aber es es gibt ja noch andere HD-Sender (ORF1 HD, arte HD und momentan als Referenz für die Bildqualität AstraHD+!)