1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDready-LCD - und nun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Steve`, 22. Dezember 2007.

  1. Steve`

    Steve` Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD
    Anzeige
    AW: HDready-LCD - und nun?

    Perfekt!

    Dann kann ich ja heute noch buchen. nfsweyoun, ich sehe in Deiner Signatur gerade, dass Du Premiere und KabelDigital gebucht hast.

    Letzteres ist für ersteres aber nicht erforderlich, oder?
    KabelAnalog + Humax PR-HD1000C + PremiereAbo reicht, ja?
     
  2. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDready-LCD - und nun?

    Du kannst Premiere völlig unabhängig von Kabel Digital Free oder Kabel Digital Home buchen, richtig. Deine genannte Kombination reicht also völlig, ja.
     
  3. Steve`

    Steve` Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD
    AW: HDready-LCD - und nun?

    Danke -> gebucht! :)