1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDplusTV Nr. 6 November/Dezember 2006

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von RGVEDA, 11. Oktober 2006.

1. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDplusTV Nr. 6 November/Dezember 2006

Und? Schon durch mit der Zeitschrift?

Ich ja. Ich fand die Ausgabe nicht schlecht. Hätte man aber mehr machen können. Wie oben schon erwähnt bei dem Artikel mit den Receiver Updates.

Ich finde es recht gut, dass der Schreibstil auch für Anfänger gemacht ist. Die Artikel werden also so geschrieben, dass auch Anfänger gut durchsteigen.

Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man für "Profis" noch ein paar Extra Infos hätte. Es war, beispielsweise, zwar schön, dass der Discovery Channel vorgestellt wurde, aber wenn man diesen schon kannte, war der Artikel eigentlich nutzlos.

Am besten wäre es natürlich, wenn die Zeitschrift monatlich rauskommen würde. Dann könnte sie auf aktuelle Themen schneller bezug nehmen.

RGVEDA

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gut wäre, wen man jetzt noch Bildeinstellungen von Philips auf der Homepage veröffentlicht. Von JVC wurden ja veröffentlicht. Vor allem, da bei Philips so viele Möglichkeiten gibt.

3. Hazard

Hazard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aha