1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Videoboard f. Hochauflösendes Plasmadisplay gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von isak, 9. Januar 2013.

  1. isak

    isak Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    anstelle eines Plasma TV habe ich mich -bereits vor 8 Jahren- für ein hochauflösendes Plasmadisplay Modell TH-50PWH7EX entschieden. Seit einigen Jahren habe ich einen Topfield 7700 HD PVR vorgeschaltet. Leider finde ich für den Plasma nicht mehr das geeignete HDMI Videoboard
    Modell TY-FB7HM, sodass die Verbindung zwische Receiver und Plasma noch immer über Komponenten getätigt werden muß, natürlich mit mehr oder weniger Qualitätseinbußen.
    Hat vielleicht jemand noch ein neues oder auch gebrauchtes funktionsfähiges :confused:
    Modell TY-FB7HM irgentwo rumliegen, ich würde das gerne kaufen.
    Auch das Modell für die 8er Serie soll u.U. funktionieren. Ich freue mich über jeden TIP bzw. Angebot !
    Danke und Grüße
    isak
     

Diese Seite empfehlen