1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Verteiler ?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von SGK Fan, 3. Februar 2010.

1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HDMI Verteiler ?

Es sieht so aus. Der Vivanco ist ja noch in einer Preisregion, wo man testen kann. Der Snakebyte ist mir jedoch etwas zu teuer für einen Test.

Im Display des Samsung leuchtet auch 'HDMI' auf, sobald dort ein Anschluss erkannt wird. Ist dies der Fall, bleibt der Player auch angeschaltet. Ansonsten geht er wieder aus. Scheint mir fast so, als würde der Player dort ein Signal erwarten, was der Umschalter aber nicht immer liefert.

Viele Grüße,

- Karl-Josef

2. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umschalter...funktioniert...nicht

Danke für den Hinweis, nach dem Update läuft diese Blu-ray bei mir jetzt auch.

Viele Grüße,

- Karl-Josef

3. kirchner24

kirchner24 Guest

Sorry fürs kurze OT, aber hier haben ja einige den BDP 1580...
    Ist es möglich, das MP3´s auf einem USB Stick automatisch starten ohne das ich jedesmal erst den TV einschalten muss und übers Menü den Stick und dann Musik auswählen muss?
    Ich meine, keine Disc drin aber Stick dran mit MP3´s ---> los gehts...?!
    Gruß
    Sebastian

4. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Ich will das Sat-Signal in HDMI-Qualität an TV und FP-Rec verteilen... Welchen HDMI-Switch empfehlt ihr?

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010