1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI-Verteiler - QUalitätsverlust ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DolbyDigital, 8. November 2006.

1. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System
    Anzeige
    AW: HDMI-Verteiler - QUalitätsverlust ?

Ok, ich habe mir jetzt im Fachhandel mal für 60 € eines von Schweiger gekauft. Hoffe das funzt gut... Länge ist 1,50 m...

PS: Testen kann ich erst wenn mein neuer Player kommt, das müsste so in den nächsten Tagen der Fall sein... Danke erst mal für die Hilfe ! ,-)

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Player mit HDMI Anschluss? Es gibt doch bislang bei Playern u. Recordern nur einen HDMI Ausgang u. noch kein Gerät mit HDMI Eingang. Und mit dem besten HDMI Kabel wird die Wiedergabe vom Player zum Fernseher nicht besser, als die Quelle war.

3. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

lol !!?? :D Was willst du damit jetzt sagen? Als dein Deutsch-Lehrer in der Schule bei einem Aufsatz, hätte ich dir jetzt drunter geschrieben "Thema verfehlt - 5"...

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich einen Player mit 2 Anschlüssen will, geschweige denn mit Eingang !!?? :eek:

Und es ging auch nicht darum, ob die Wiedergabe besser wird, sondern ob sie durch einen Verteiler GLEICH bleibt, oder eben schlechter wird.

Also bei allem Respekt, lies dir den/die Post(s) entweder genau durch, oder lass das Gespamme " Danke... :rolleyes: