1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Verbindung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Didido, 18. April 2010.

1. Didido

Didido Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HDMI Verbindung

Also, habe meinen Notstrom aktiviert. Zum Runterfahren reicht das, "drei Minuten"!
    Wenn der Strom ausfällt.
    Also von Bitstream af PCM umgeschaltet. Keine Reaktion, soll heißen kein Ton !!
    Danke!!

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist beim TV im Eingangsmenü für HDMI denn der HDMI Anschluss auch als Eingang aktiviert? (Man kann dort auch einen anderen Eingang für die Zuführung des audiosignals benutzen).

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Beide Geräte nochmal neu starten. Erst TV dann PVR.

Der HDMI deines TV muss das "neue" Signal" evtl. erst -fangen- und sich drauf einstellen.

Ist manchmal bei HDMI Verbindungen so.

4. Didido

Didido Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da war doch die Meldung der Strom wird abgeschaltet! Das war heute in der Nacht.
    Also alle Geräte ohne Strom für Stunden!;)
    Heute morgen habe ich den TV eingeschaltet, anschließend den Recorder mit play gestartet und siehe da..... Bild und Ton sind da!!!!!:winken:

Ich danke allen, die mir zur Seite gestanden haben! Der Kick war tatsächlich der " Neu- Start des Systems " !

Ich hoffe nur , dass nun alle Einstellungen so erhalten bleiben und damit mein Problem für immer beseitigt ist.

Also nochmal Dank für die nette Unterstützung !!! :)