1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI und die Qualität der DVD Player

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von IcemanDigi, 4. August 2006.

  1. IcemanDigi

    IcemanDigi Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HDMI und die Qualität der DVD Player

    Hi Daniel
    Na das heißt ja das der 860`er den selben Chip drin hat wie der 950`er oder?

    PS: Denon Geräte gefallen mir von der Qualität gut, allerdings spricht mich das Design überhaupt nicht an und die Kombination würde auch nicht zu meiner Anlage passen. Aber trozdem danke für den Tip.

    Gruß
    IcemanDigi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  2. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: HDMI und die Qualität der DVD Player



    grüss dich

    das ist gut möglich, der 950er kann noch zusätzlich 1080p darstellen.

    ps. schau dir mal den neuen denon 1730 an, das wäre auch was gescheites.



    gruss
    daniel
     
  3. IcemanDigi

    IcemanDigi Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI und die Qualität der DVD Player

    Hi
    Ja und genau da an diesem Punkt hänge ich ja zur Zeit mensch.
    Aber wenn ich das hier frage, dann werde ich teilweise so hingestellt, als ob ich hier die Leute veralbern will.

    Ich möchte einen dieser Player haben. Der HD 960 kann 1080p darstellen.
    Kann mein LCD das denn nun nutzen oder sehe ich da keinen Unterschied zum HD 860?

    Es wird immer davon gesprochen, das BLue Ray rauskommt und HD-DVD Player (der HD960 ist ja glaube ich ein HD-DVD Player). Aber meine Frage ist natürlich ob mein LCD das überhaupt sichtbar macht (HD Ready).
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: HDMI und die Qualität der DVD Player


    grüss dich icemandigi

    dein universum lcd schafft natürlich kein 1080p. und ausserdem spielt das momentan überhaupt keine rolle. bei dieser tv grösse schon gar nicht!

    lass dich nicht narrisch machen und hol dir am besten den denon 1730 mit dem wirst du freude haben und wenn blu ray und die hd dvd endlich da ist (vielleicht ende des jahres), bekommst du für diesen player noch gutes geld.

    häng aber ein hdmi kabel daran oder teste es mit einem yuv in 576p, wenn du ein solches kabel zur verfügung hast.

    der hd960 ist kein hd-player, er konvertiert dvd nur auf 1080p und das macht meines erachtens keinen sinn! marketing mässig hingegen macht es für samsung einen. :)

    wenn du also richtiges 1080i oder 720p in bester "derzeitiger" qualität haben willst, nur über sat!


    gruss
    daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006