1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdmi Props Mit Tevion 30025

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von helle85, 28. Juli 2008.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    642
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    Anzeige
    Hi,

    da meine eltern ihren kathrein UFS 910 erst 3 wochen besitzten haben wir jetzt erst bemerkt das es bei beiden HDMI-Schnittstellen zu ausfällen kommt, sprich bild weg und wieder da. Alle paar minuten. Jetzt hab ich in einigen foren gelesen das wir nicht der einzige mit dem prop sind und es auch bei anderen hdmi quellen zu diesen ausfällen kommt. Was kann ich tun um den LCD zurückzugeben. Die kiste is von april 07 und da ist nicht einfach mal so umtauschen. Die hotline von Tevion meinte ICH solle mir mehrere HDMI zuspielgeräte besorgen und testen. Auf die frage was wäre wenn bei allen dieser fehler auftritt heist es nur das ich mir dann andere geräte besorgen müsste die kompatibel zum LCD seien. Haben die noch alle Tassen im schrank. Ich soll mir geräte kaufen die dem LCD passen und nicht mir oder was:wüt:

    Ich war so stinksauer an der hotline das glaubt ihr nicht.

    Wie ist das genau mit den 3 versuchen vom hersteller die fehler zu beseiteigen? Ist so ein Kompatibilitätsfehler überhaupt ein fehler?

    Wenn ja lass ich die einfach 3x hier anmaschieren und bei 3x können se den haufen einfach mitnehmen und ich hab meine ruhe! Nie wieder TEVION :mad:
     

Diese Seite empfehlen