1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdmi Probleme mit JVC 37 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Philip.Mat, 3. Februar 2008.

  1. Philip.Mat

    Philip.Mat Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen "JVC LT 37 A 80 ZU 37 Zoll" den ich für 3 wochen zur reparatur eingeschickt hatte, da er nach anschluss eines PCs über Hdmi, Software Fehlfunktionen hatte.(Menü war nicht navigierbar, Bildformat lässt sich nicht umstellen, dann auch Kabeltuner nicht nutzbar usw.)
    Nach der Reparatur funktionierte der Fernseher 3 Tage einwandfrei bis ich wieder meinen PC per Hdmi angeschlossen habe. Das gleiche problem ist wieder da.
    Ich werde am Montag bei JVC anrufen und den Fernseher ein weiteres mal Reklamieren.
    Es würde mich aber interessieren ob noch mehr Besitzer eines JVC Fernsehers Probleme mit dem Hdmi-Anschluss haben, um gegebenenfalls ein Umtausch in ein Neugerät der gleichen Bauart abzulehnen, falls es sich um einen Serienfehler handelt.

    MFG Philip
     

Diese Seite empfehlen