1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdmi probleme mit dem alice adb decoder

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von baby_hermann, 6. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baby_hermann

    baby_hermann Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo habe da etwas stress mit dem alice decoder. ich bekomme kein anständiges bild zusatnade(seitenverhältnisse) . wenn ich den decoder auf576i einstelle geht es so einigermaßen. und mein sony kdl46v findet den decoder nicht mal über den hdmi anschluß. laut alice soll es an der firmware des decoder liegen. hat jemand ähnliche probleme und kann mir weiterhelfen oder muß ich jetzt wirklich noch ca 4wochen auf die neue alice firmware warten???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen