1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Kopierschutzmeldung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STEEL123, 25. August 2010.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDMI Kopierschutzmeldung!

    Das mit dem DVI hab ich auch schon probiert. Bringt nichts. Damit läuft der Receiver aber immer, weil ich direkt über HDMI als Video Output immer Tonaussetzer hatte. Komponentenkabel habe ich leider keins im Haus. Gibts keine andere Lösung?
     
  2. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: HDMI Kopierschutzmeldung!

    Ich habe bei meinem Kathrein 901CI oft auch die Meldung, dass der Kopierschutz aktiviert ist und der Kathrein scaliert dann auf SD herunter.
    Wenn ich dann mal am Fernseher auf einen anderen Eingang schalte und dann wieder auf den HDMI-Eingang zurück dann funktioniert der Handschake und das Signal liegt mit 1080i an.
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDMI Kopierschutzmeldung!

    Geht bei mir auch nicht. Wollte aber wegen 3 Monate nicht erst ein neues HDMI Kabel holen.