1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI-Kabel

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Major König, 14. Januar 2012.

  1. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HDMI-Kabel

    Einspruch! :D

    Das KANN gutgehen, muss aber nicht. Insbesondere in der Kategorie 2-6€ hat man immer mal wieder Marken oder Kandidaten dabei die vielleicht das Signal sauber rüberbringen aber nicht wirklich festsitzen. Ich hatte vorher auch so billig gekaufte dran, zwar wohl nicht die, die du gepostet hast, aber ich habe sie nach 3 Monaten wieder rausgeworfen denn sobald etwas Zug ans Kabel kam war das Ding schon fast wieder rausgerutscht.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das ab einer gewissen Preisgrenze noch passiert ist dann schon sehr viel geringer. Naja wie immer halt, "wer billig kauft, kauft zweimal und wer das teuerste holt hat nie das Schlechteste" :D
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDMI-Kabel

    Mein Schwager kauft auch nur noch die einfachen Cat2 Kabel von Amazon und der ist damit völlig zufrieden.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: HDMI-Kabel

    und welche Kabel kaufst du?