1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juicyhh, 26. September 2010.

  1. juicyhh

    juicyhh Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi ^^

    habe mal ne kurze frage:

    bis eben konnte ich sky noch über den hdmi anschluss empfangen. jetzt funktioniert nur noch die scart verbindung.

    hat vielleicht jemand ne idee, woran es liegen könnte?

    vielen dank!
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr

    Ohne nähere Angabe zu den Geräten wird dir keiner hier helfen können.
    Manchmal gibt es zwischen 2 HDMI Geräten "Handshake" Probleme.

    Probiere erstmal alle beide Geräte auszuschalten und vom Netz für 1 Minute zu nehmen, vielleicht hilft es.
     
  3. juicyhh

    juicyhh Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr

    danke für die schnelle antwort!!

    mhm...der tv ist von aoc (modell weiß ich nicht) und der reciever nennt sich s hd 3

    ich habe das mit dem strom probiert, aber das hat nichts gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010

Diese Seite empfehlen