1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdmi festplattenreceiver ohne schnickschnack

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sony21, 25. November 2008.

  1. sony21

    sony21 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hallo!

    hatte vor kurzem schonmal ein thread zu diesem thema eröffnet allerdings ohne hdmi.
    denn ich leg mir einen neuen fernseher zu LG 32 3000 und benötige dazu einen billigen festplattenreceiver der einfach nur ein gutes bild abliefern und aufnehmen soll.
    ein tuner reicht auch. usb und CI slot wird nicht benötigt


    einen ähnlichen receiver hat pollin [​IMG]DR2000PVR im angebot für 100€. leider hat dieser kein hdmi, aber genau in der kategorie such ich was.

    wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet
     

Diese Seite empfehlen