1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI für Recorder nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Matthias_Holz, 18. August 2008.

  1. Matthias_Holz

    Matthias_Holz Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Lkr ED
    Technisches Equipment:
    Plasma TV Panasonic TH42 PZ85 E
    Festplattenrecorder DMH EH685
    Nokia DBox1
    Anzeige
    Hi,

    seit ich über meinen Humax digitales Kabel empfange, kann ich meinen Festplattenrecorder weder digital noch analog nutzen.
    Ich habe folgende Verkabelung:
    TV/Receiver: HDMI (+Antennenkabel für analoge Sender)
    TV/DVD: HDMI
    Receiver/DVD: Scart (leider hat der Humax ja nur 1 HDMI-Ausgang)

    Sieht jemand, was ich ggf. falsch mache, bzw. warum ich mit dem Recorder keine Aufnahme mehr gebacken kriege?

    VG
    Matthias
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: HDMI für Recorder nicht nutzbar

    Am Recorder der AV Eingang gewählt zur Aufnahme?

    EDIT: Sorry meinte natürlich am Recorder
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008

Diese Seite empfehlen