1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Eingang am TV geschrottet ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von TommyboyTSK, 18. September 2009.

1. TommyboyTSK

TommyboyTSK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HDMI Eingang am TV geschrottet ?

Also ich hab den TV mit der Grafikkarte verbunden net mit TV Karte (D-Sub "Computer" mit HDMI "TV") und Jap hab ich schon alles ausprobiert auch was der Kundendienst am Telefon mir gesagt hat, die tage vorher hatte ich ja Bild und jetzt überhaupt net mehr, habs auch schon mit einem anderen PC und Grafikkarte ausprobiert da ist auch das gleiche Problem.

LG

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist richtig, aber wenn man den PC bootet, dann sollte ein Bild kommen denn im Bootvorgang wird immer eine Auflösung und Bildwiderholrate benutzt die jeder Monitor nimmt (nehmen muss!). ;)

3. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das mit den spinnenden HDMI- Anschlüssen ist scheinbar ein typisches Philipsproblem und liegt wohl in der etwas eigenwilligen Konzeption begründet. Die HDMI Anschlüsse haben sich oft zickig mit dem Hand shake, da hilft dann nur eine andere Anschlußlösung zu finden. Ich habe diese Probleme zum Teil auch. Bei meinem neuen Philips ( 40 PFL 9704) zickt der HDMI Anschluß bei Umschaltung über den Denon AVR 2809 nur rum. Ich hoffe ja auf Fehlerbehebung durch bessere Firmware seitens Philips. Traurig ist das aber schon, denn der 9704 kostet immerhin 2 k€. Mit dem anderen Philipsgerät (32 PFL 7803) gibts absolut keine Probleme.

4. Dirkolix

Dirkolix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Zimmerantenne AA130-00 Zehnder,
    71-Elemente UHF von Wittenberg
    DVB-T Receiver DTR9000TWIN und DT2000T von Radix

Schon mal einen Netzreset probiert, sprich Gerät vom Strom getrennt und mal einige Zeit aus gelassen?