1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI DVD-Player kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mblonski, 28. November 2007.

  1. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDMI DVD-Player kaufen oder nicht?

    Hallo zusammen,

    Wenn ich mir heute einen neuen DVD-Player kaufen würde, würde ich einen mit HDMI nehmen. Das kostet mal gerade ~10€ mehr. Also nicht die Welt. Dann würde ich einfach die beste Verbindung mit meinen TV austesten, da ist es egal ob analog oder digital.

    Gruss,

    Hugo
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDMI DVD-Player kaufen oder nicht?

    würde ich heute nicht mehr anders machen. wobei mir so zusatzfeatures wie z.b. nen front-usb anschluss für externe platten wichtiger wären als z.b. die anschlussmöglichkeit.
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDMI DVD-Player kaufen oder nicht?

    Der Medion MDxxx?

    Ein HDMI-DVD-Player sollte sich mit einem guten Scaler immer lohnen. Ich habe zur Zeit noch einen Pio DV-400V bis der Toshi HD-EP10 eintrifft. Der Pio gibt über HDMI ein feines und scharfes Bild mit bis 1080p aus. Scart ist kein Vergleich dazu...