1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI-boot-Problem

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 25. Oktober 2009.

?

Wer hat jetzt noch mit den neuen SW´s das HDMI-boot-Problem

  1. ja

    37,0%
  2. nein

    63,0%
  1. der.unioner

    der.unioner Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HDMI-boot-Problem

    Daewoo-LCD DLT-32G1

    Noch nie Bootprobleme gehabt, weder mit alt noch mit neu.

    (Unterschied, habe bis FW 187 ein besseres und schärferes Bild über HDMI gehabt.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. mpf

    mpf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDMI-boot-Problem

    Toshiba 37 WL 68P keine Probleme :winken:
     
  3. thoschro

    thoschro Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI-boot-Problem

    Panasonic TX 37LZD80F bootet mit den neuen SW nicht, bis 187 war alles problemlos
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDMI-boot-Problem

    Bei meinem Philips 32PW9551 besteht das Boot-Problem bei allen FWs, die ich bisher drauf hatte (E120, E164, E178 und E42). Ich besitze zwei SL 100 HD, beide verhalten sich gleich. Der HDMI-Anschluss am Fernseher ist in Ordnung, denn mit dem Laptop funktioniert er.
     
  5. zekon

    zekon Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI-boot-Problem

    rebootet ab und zu, Toshiba 37 AV500P
     
  6. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: HDMI-boot-Problem

    hatte noch nie ein HDMI Boot Problem
     
  7. Embo1

    Embo1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI-boot-Problem

    Hallo,

    Panasonic TX-P42 S10E, funktioniert am SL90 HD mit E182, aber bisher keiner anderen Firm...

    Gruß
    Embo
     
  8. 1onra

    1onra Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI-boot-Problem

    HDMI-Boot-Problem

    Rebootet bei Auswahl des HDMI- Eingangs beim LG 32PG6000
    (zur Zt. YUV-Eingang gewählt)

    Firmware bei LG 32PG6000 : Version 3.46

    Firmware bei Comag SL100HD : Version E46
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  9. verdichter

    verdichter Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDMI-boot-Problem

    Habe das Problem mit:

    SL60 HD + Panasonic P46S10E

    (Werde heute die neueste Software E65 von
    comag.tv probieren und dann hier berichten)
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDMI-boot-Problem

    im laufe des tages kriege ich eine sw für den sl 100 hd, wo erstmal nur am hdmi-loop-problem gearbeitet wurde. ist nur zum testen für die leute, die dieses problem haben.

    comag hat die sw an allen bei denen vorhandenen fernsehern getestet und diese problem nicht gehabt. sie haben sich deswegen auch mit verschiedenen herstellern in verbindung gesetzt. die meisten blocken aber und rücken keine daten raus.

    das display spinnt noch etwas, ansonsten soll die sw aber stabil laufen.

    wenn der test bei denen die hier das problem noch haben gefixt wurde, wird auch das display gefixt und die sw für die anderen geräte erstellt.

    das EPG-problem ist weitergeleitet nach asien.