1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uweber1980, 28. November 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Ich liebe es, recht zu behalten.......

    Danke piefke :love:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Jo, dann will ich auch mal.
    Am Pace war die Frontklappe abgefallen, Austauschgerät war ein Humax.
    Da ich aber nun zwei Humax (S HD4) mit gleichen Fernbedienungen habe ist mir das sogar recht!
    "Bildruckler" und ähnliches konnte ich bisher nicht feststellen!:)
    Auch bin ich der Meinung, daß der Humax schneller ist als der Pace bzgl. der Umschaltung.
    Ich habe jetzt also zwei Humax-Receiver mit jeweils einer externen Pace-HDD.
    Wobei ich aber nicht weiß, was im Pace-Gehäuse verbaut ist.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2012
  3. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Also wie bereits an anderer Stelle gesagt bin ich leider ein Ruckler-Opfer :-(

    Sind eigentlich die Festplatten, die für Humax und Pace identisch? Diese Verkabelungssache, bei der ich ein Kabel ziemlich verdrehen musste macht mich stutzig. Zudem ist der Humax auf der mit dem Pace genutzten Platte nicht mehr so zu 100% passgenau (auch wenn es nur ein paar mm sind).
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Sind identisch.
    Verdrehen ist vllt, zuviel gesagt.
    Das Kabel wird einmal gekreuzt.
    Da üblicherweise Receiver und Festplatte nach dem Anschluß und Aufstellung am vorgesehen Ort nicht mehr bewegt werden, sehe ich da kein Problem.
     
  5. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Hmm, seit gestern Abend steht bei mir im Kundencenter unter Zubehör eine externe 320 GB HDD. Oh, ich hoffe ich bekomme nicht wieder dieses Krüppel Gerät.
     
  6. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    So, der neue Receiver ist gekommen. Es ist doch tatsächlich ein Humax mit externer HDD. Aber der sieht anders aus, als der den ich zu aller erst hatte. Der Kartenschlitz ist anders und auch die FB. Es ist ein Humax S HD 4. Naja, der ist noch eiseklat. Werd den nachher mal anschließen und gucken wie er läuft.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Nö ;-) Dann gehts für mich da weiter: 01805 - 110000
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Ja, und dann danach direkt in dem verlinkten Thema......versprochen zu 99,9 %.
     
  10. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: HDMI Anschluß Wackelkontakt Pace TDS 866NSD

    Sei mir nicht böse, aber was soll ich dann da in dem Thread noch rum schwadronieren? Wenn der nix taugt, geht der postwendend Retour.