1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI Anschluß Fernseher - DVD Player

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lexie79, 21. September 2009.

  1. Lexie79

    Lexie79 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem. Ich habe einen LCD Fernseher (samsung) 1 Jahr alt und einen DVD Player mit einem HDMI Anschluß. Der Fernseher hat 4 HDMI Anschlüße. Habe ein HDMI Kabel gekauft und beide Geräte verbunden, aber leider kein Ton und kein Bild. Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe.
    Lexie.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDMI Anschluß Fernseher - DVD Player

    Richtigen Eingang am TV wählen ...? Beim DVD Player die HDMI Ausgabe aktivieren ..?
     
  3. Lexie79

    Lexie79 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMI Anschluß Fernseher - DVD Player

    Dumme Frage, aber was heißt HDMI Ausgabe aktivieren? TV Eingänge habe ich schon alle ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen