1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI über T-Home entertain, Bild zu klein

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zztop, 9. Juli 2008.

  1. zztop

    zztop Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    als Neuling hab ich folgende Frage. Ich betreibe einen FullHD-LCD (Medion) über einen T-Home Receiver X 300T. Wenn ich den Receiver über ein HDMI-Kabel anschließe und mit 1080i betreibe, dann wird das Bild mit schwarzen Streifen rechts und links ausgestrahlt ohne das ich eine Zoom-Möglichkeit auf die vollen 42 Zoll habe. Bei Betrieb über Scart besteht das Problem nicht. Laut LCD-Hersteller ist die (begrenzte) Darstellung HDMI-Standard. Stimmt das???
    Vorab Danke

    Gruß Andreas
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: HDMI über T-Home entertain, Bild zu klein


    Bitte wende Dich an das entsprechende Unterforum IPTV bzw. www.onlinekosten.de, oder rufe halt bei der Entertain Hotline der Telekom an.
    Hier im allgemeinen Thread wird Dir kaum jemand helfen können...;)
     

Diese Seite empfehlen