1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDK2 Software vom 28.01.20010

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ndhpeter, 14. Februar 2010.

  1. ndhpeter

    ndhpeter Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehr geehrte Nutzer,

    ich habe nachstehende E-Mail an Technisat gerade geschrieben, denn die neue Software liefert ein schlechtes Bild mit einem Schleier.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich nutze seit fast einem Jahr das Gerät mit der Seriennummer: .......... und 160 GB Festplatte.
    Vor einer Woche habe ich die neue Software vom 28.01.2010 geladen und war von der Bildqualität sehr entäuscht.
    Zwar war ein Fehler verschwunden (kurze grüne Balken nach dem Einschalten bildschirmfüllend),
    aber über dem Bild lag ein heller Schleier und das Bild war allgemein heller und blass.
    Dieses hat mir nicht gefallen und ich habe heute die alte Software wieder geladen und war über die jetzt veränderte sehr gute farbenprächtige Bildqualität sehr positiv beindruckt.
    Die automatische Softwareaktualisierung habe ich außer Kraft gesetzt.
    Ich schaue Fernsehen im erweiterten Farbmodus.
    Die neue Software muß unbedingt überarbeitet werden.
    Im Digitalfernsehen Forum haben diesen Mangel schon andere Nutzer festgestellt.
    Bitte senden Sie diese E-Mail bitte an die Entwickler der Software.
    Weiterhin habe ich eine Frage bezüglich der Registrierung meines Receivers.

    Klaus-Peter:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010

Diese Seite empfehlen